1:1 ätherische Öle Beratung

1:1 ätherische Öle Beratung


Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast…

  • Du möchtest wissen welche Öle zu dir passen?
  • Dich interessiert wie die ätherischen Öle von dõTERRA dein Leben bereichern und dir helfen können?
  • Du wünschst dir mehr Energie und Lebensfreude, möchtest dein Wohlbefinden steigern oder deinen Haushalt chemiefreier gestalten? 

Dann bist du hier genau richtig!


Bei mir bekommst du alle Infos zu ätherische Ölen, dem Low-tox Lifestyle und einer gesünderen Lebensweise. Ätherische Öle können dich in folgenden Bereichen unterstützen:

Try before Buy


Mit mir als deiner Beraterin gehen wir alle Schritte gemeinsam! Sichere dir heute noch eine kostenlose 1:1 Beratung mit mir persönlich. Ich freue mich dich kennen zu lernen!

In der 1:1 Beratung gehen wir gezielt auf deine Bedürfnisse zu deinen Themen ein. Gerne lasse ich dir auch nach unserem Gespräch kostenlos eine kleine Ölprobe zukommen.

Ich nehme mir Zeit nur für dich. Die Beratung findet per Zoom-Videocall oder WhatsApp/Telegram statt und dauert maximal eine Stunde. Wenn du in Luxemburg oder Umgebung wohnst, können wir uns auch gerne persönlich treffen (wenn ich nicht gerade auf Reisen bin).

Worauf wartest du? Beantrage noch heute deine persönliche Öle Beratung:

Kontaktiere mich:

  • Beraterin für ätherische Öle von dōTERRA
  • Female Balance & Low-tox Lifestyle Coach

WhatsApp/Telegram von Mo-Fr / 9 bis 18 Uhr

📞 +352 691225941

ätherische Öle Beratung


Hast du das Gefühl, dass deine Hormone aus der Balance geraten sind? Dann lass uns etwas genauer hinschauen und deine Hormongesundheit mit einer Female Balance Beratung wieder auf Kurs bringen!