Female Balance Beratung

Female Balance Beratung

Mit meiner Female Balance Beratung bringst du deine Weiblichkeit wieder auf Kurs indem du deine Gesundheit aufs nächste Level hebst!

Fühlst du dich in letzter Zeit:

  • energielos
  • ausgelaugt,
  • ständig müde oder Schlafstörungen?
  • bist mit allem überfordert,
  • kommst schnell an deine Grenzen,
  • leidest an unerklärlicher Gewichtszunahme,
  • hast Hitzewallungen (auch in der Nacht),
  • Magen-Darmprobleme,
  • Stimmungstiefs


Hast du vor kurzem ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt?

  • Plötzlich ist nichts mehr wie es war?
  • Zyklus zu lang, zu kurz, zu stark, zu schwach oder vielleicht gar nicht mehr vorhanden?


Oder machen dir die Wechseljahre zu schaffen?


All diese Dinge haben mit unserem hormonellen Gleichgewicht zu tun. Und du ahnst nicht, was eine gestörte Hormonbalance alles im Körper anrichten kann…

Ich steckte 2020/21 selbst in einem heftigen Hormonchaos und war ziemlich verzweifelt. Ich hatte damals fast alle erdenklichen Wechseljahrs-Symptome. Und das mit nur 38!

Leider bin ich mit der Schulmedizin nicht weitergekommen… Also habe ich angefangen mir mein Zyklus- und Hormonwissen über diverse online Seminare und Fachliteratur selbst anzueignen. Mit Erfolg!

Ich habe es geschafft, meine Hormonbalance eigenständig wieder auf Kurs zu bringen. Ohne synthetischen Hormone in Form von Cremes, Pille und Co.


Alles allein mit der Kraft der Natur!


Es ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit, Frauen auf gewisse Dinge im Leben aufmerksam zu machen.

Lass mich dir helfen, deine Gesundheit wieder auf Kurs zu bringen und erneut in deine ursprüngliche Energie zu kommen!


Female Balance Beratung – So funktioniert’s:

  1. Als Erstes schauen wir uns deinen Hormonstatus an. Dies tun wir anhand eines digitalen Fragebogens, den du mir ausfüllst.
  2. Diesen Fragebogen werte ich aus und melde mich dann bei dir.
  3. Wir machen einen Termin für eine ausführliche Beratung (+-1 h). Diese Beratung findet per Telefonat oder Zoom-Videocall statt. (Ein persönliches Treffen ist auch möglich, wenn es für mich umsetzbar ist.)


Wir bringen gemeinsam deine Hormone wieder ins Gleichgewicht

Hol dir jetzt deine Female Balance Beratung

Preis: 99€

Kontaktiere mich und ich sende dir den Link zum Fragebogen so schnell wie möglich zu..