Ölwechsel Testwochen

Ölwechsel Testwochen


Sei bei der nächsten Öl-Testwoche mit dabei!

Nutze die Chance dich in unseren Testwochen selbst von der Wirksamkeit ätherischer Öle zu überzeugen und teste die hochwertigen dõTERRA Öle ganz unverbindlich.

  1. Du suchst nach natürlichen Low-tox Lösungen für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden?
  2. Du möchtest wirklich etwas in deinem Leben verändern und bist motiviert es jetzt zu tun?
  3. Du bist bereit dich eine Woche lang täglich mit dem Thema ätherische Öle zu beschäftigen?
  4. Du hast noch kein dōTERRA Kundenkonto oder bist bereits Kunde im ÖLwechsel Team?

Wenn du du diese vier Anforderungen mit Ja beantwortet hast, dann lass dir die ÖLwechsel Testwoche auf keinen Fall entgehen!


*auch gerne per WhatsApp (+352 691 225941)



So funktioniert die Testwoche:

Du erhältst von uns 3-5 Ölproben (je nach Thema) kostenlos zu dir nach Hause.

Du bekommst Zugang zu einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe, wo wir uns täglich zu den Proben austauschen (Anwendungsmöglichkeiten, Informationen zu dōTERRA, den Ölen uvm.)

Die Proben kannst du während dieser Woche in deinem eigenen Tempo nutzen. In der Regel benötigst du dafür nicht mehr als 10 Minuten Zeit am Tag.

Deine Fragen kannst du zu jeder Zeit in die WhatsApp Gruppe reinstellen und dich mit uns und den anderen Teilnehmer*innen austauschen. Wenn du dich lieber nur als stiller Teilnehmer informieren möchtest, ist das auch okay 🙂

Alles ganz entspannt, easy und unverbindlich!


Wellness-Woche-überzeuge dich von der Wirksamkeit der hochwertigen ätherischen Öle von dõTERRA / Tage Öle testen für 0€ sei dabei!
Welche Kosten sind mit der ÖLwechsel Testwoche verbunden?

Sämtliche Ölproben und Informationen werden dir kostenlos gegen Name, Adresse und Telefonnummer zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingung ist, dass du noch kein eigenes dōTERRA Kundenkonto hast. Wenn du schonmal bei einer Testwoche mit dabei warst und nochmal mitmachen möchtest, dann melde dich bitte bei deiner Kontaktperson.

Du bist schon dōTERRA Kunde im ÖLwechsel Team und möchtest trotzdem die Inhalte der Testwoche bekommen?
Dann melde dich bei deiner/m Berater/in und wir teilen dir die Öle mit, die du für die Woche brauchst und geben dir den Zugang zur WhatsApp Gruppe. Gegen einen kleinen Energieausgleich senden wir dir auch gerne die Ölproben zu.

Wir freuen uns auf Dich!



Daten der nächsten ÖLwechsel Testwochen:

(Änderungen vorbehalten – Anmeldeschluss ist jeweils 10 Tage vor Beginn der Testwoche)

  • 17. – 23. März 2024 – Thema: Saisonale Öle für den Jahreszeitenwechsel
  • 07. – 13.04.2024 – Thema: Ätherische Öle für die Hormonbalance
  • 04. – 11.05.2024 – Thema: Ätherische Öle für Kinder – dōTERRA Kids Collection
  • 13. – 19.05.2024 – Thema: Emotionale Balance mit ätherischen Ölen
  • weitere Termine folgen…